Die neue Ausgabe ist da!

In unserer neuen Ausgabe berichten wir von spannenden Orten, die sich beim genaueren Hinschauen, überraschend anders präsentieren. Denn nur allzu oft hat man vom selbstgewählten Reiseziel eine konkrete Vorstellung im Kopf, die vielleicht auch dazu bewog, den nächsten Urlaub eben genau dort zu verbringen. Aber es ist nicht immer alles so, wie es auf dem ersten Eindruck erscheinen mag. Wir entdeckten die kreativen Seiten Warschaus und waren beeindruckt vom vibrierenden Rhythmus der Metropole. Versuchten auf der Adriainsel Cres die Strapazen des Alltags zu vergessen und beleuchten in unserer neuen Rubrik »Mit Kind und Kegel« was es heißt, wenn man als Familie an der Ostsee seinen Urlaub verbringt.

ÜBERRASCHEND ANDERS

Bilder

Seiten

Spannende Themen

Perfekte Ausgabe

Interaktive Features

Karten

Geht mit uns auf Entdeckungstour und erlebt die schönsten Seiten Warschaus!

b

Extra Infobox

Noch mehr Informationen und Hintergründe zu den besuchten Reisezielen!

Klicken - Drehen - Streamen

So knapp eine Tonne an spektakulären Bildern und Videos erwarten euch!

button-app-storebutton-amazonbutton-google-play

JOURJOUR Magazin im Oktober

Wenn ihr die JOURJOUR App noch nicht euer Eigen nennt, dann wird es langsam Zeit. Einfach Knöpfchen drücken und der Download beginnt!